Holger Rath

Hobby Fotograf

Hallo lieber Interessent! Die kleinen und großen Momente zu sehen und sie mit meiner Kamera festzuhalten; das liebe ich. Bilder von Emotionen, kleine Gesten oder Glücksmomente bei Feiern der Famile oder von Freunden einzufagen und Menschen damit glücklich zu machen; das ist genau mein Ding. Auch geliebte Tiere zu fotografieren,  einfach nur so, beim Sport oder Spazierengehen, macht mir Freude, wenn ich sehe, wie sehr sich die Besitzer über die Fotos freuen.

Warum eigentlich HoRaVidere?
HoRaVidere = Holger + Rath + Videre (lateinisch: sehen)

Ich fotografiere im digitalen Rohdatenformat, d.h. alle Fotos werden von Hand digital entwickelt, indem Helligkeit, Kontrast, Farbe und Bildausschnitt optimal ausgewählt werden. Diese standard Fotoretusche führe ich für jedes Foto durch. Um besonders schönen Fotos den letzten Schliff zu verleihen, erfolgt oftmals eine weitere feinere Retusche.

Einen lieben Gruß aus Wilnsdorf
Holger Rath

Kontakt